1. November – JamSession mit Mistaken Integration

Die JamSession Reihe geht weiter – endlich mal wieder mit einer einheimischen Nachwuchsband.

„Mistaken Integration“ ist eine junge Band aus der Hansestadt Stralsund. Schon in der 8. Klasse fanden sich die drei jungen Bandmitglieder Robert Matuschat (guitare/vocals), Erik Ristau (bass) und Samuel Zinnecker (drums) in der Schule zusammen und entschieden sich Musik zu machen.
Schnell begannen sie mit ersten Titeln von ZZTop und fanden sofort Gefallen an dem Projekt. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr Titel auf ihre Songliste. Heute, 3 Jahre nach ihrer Gründung, decken „Mistaken Integration“ ein breit gefächertes Repertoire aus verschiedenen Genres ab, unter anderen Rock, Blues, Rock’n Roll aber auch Country. Bekannte Songs von ZZTop, Erik Clapton, Chuck Berry, Black Sabbath und BossHoss sorgen für Spaß und gute Laune auf, sowie auch vor der Bühne und sind ein perfekte Start für die sich anschließende JamSession.

Foto: Ulf Dinse