Do 4.10. – JamSession mit „die jones“

Es ist schon wieder so weit  –  die nächste JamSession steht in den Startlöchern!!

Nach einer absoluten Highlight Session mit Peter Schmidt, wird uns dieses Mal die Band „die jones“ beehren.  Je nachdem von wo man es betrachtet -oder eher behört- verschmelzen in der Musik dieser einheimische 3-Mann Combo Pop, Rock und Punk zu annähernd gleichen Teilen. Ergebnis sind sehr eigenständige aber dennoch eingängige Stücke, die definitiv Ohrwurmcharakter haben. Im Anschluss heißt es dann wieder Open Stage für alle Improvisationsmusiker. Wir werden sehen ob der spontane Workshop von Peter auf der letzten Session Früchte trägt!?!

Also: wir freuen uns auf ne interessante Band, auf Euch und einen schönen Abend!

Am 4.10. – wie immer ab 20 Uhr in der Trommelschule…… Bis dann!!

alt

„die jones“ – Martin (git/voc), Peer (bass), Knips (drums)

mehr Infos: http://de.myspace.com/diejones/music