24. 11. – Weltmusik Disco

Eine tolle Idee!! Unser guter Freund Martin kam auf die Idee mal eine Disco quer durch alle Musikstile und um die ganze Welt zu machen.

Da die meisten von uns viel zu viel verschiedene Musik hören und besitzen, man aber nie die Zeit hat es mal Leuten näher zu bringen  (.. denn, wer will das nicht ), ist dies die perfekte Lösung.  Obendrein wird das ganze noch einen gewissen Battle Charakter haben, denn es werden zwei DJ’s abwechselnd auflegen. Ergo: noch mehr Vielfalt!!  Unsere beiden musikalischen Ritter werden zeigen was sie in der ‚Plattenkiste‘ haben und wir als Publikum erweitern unseren musikalischen Horizont, entdecken neue Mucke und feiern eine schöne Party der etwas anderen Art.

Samstag 24.11.  Einlass: ab 20 Uhr   Eintritt: 6€

Konzertraum der ROCK IT! Musikschule – Lindenstr. 142