Pressefoto02by_Christian_Thiele_594_600

20. April – KRACH in der ROCK IT!

….. und Du wirst tanzen!

Die Greifswalder Band KRACH ist schon lange kein unbeschriebenes Blatt mehr. Swingende Bläsersätze, treibende Grooves und ein markanter Gesang machen ihre Konzerte zu einem einmaligen Erlebnis.

Die Band selbst nennen ihren eigenwilligen Stil  „OffbeatRock’n’Soul“.

 

Im allgemeinen Sprachgebrauch ist das Wort KRACH eher negativ behaftet, doch die sieben Jungs der gleichnamigen Band aus Greifswald geben dem Wort eine ganz neue Bedeutung. Kenner wissen die Band mit der Tuba im Bläsersatz schon länger zu schätzen. Die Combo bringt ihr Publikum mit swingigen Bläsersätzen und kräftigen Grooves zum Ausflippen und garantiert einen fetten, eigenwilligen Sound, der in die Beine geht.

Der geübte KRACH-Konzert-Besucher weiß aus Erfahrung, dass er diesen Abend durchgeschwitzt und heiser, aber glücklich beenden wird.

Also mal wieder eine tolles Konzert und ne fette Party in der ROCK IT!       ……………………..bis dann…………………..

Eintritt 8€