1. Dez Jam Session mit arno.

Der Sänger und Songwriter Arno Zillmer, 31, kommt am 01. Dezember 2011 zu uns und stellt sein neues Album vor:

arno. der wanderer

„Eine Musik, die Du verstehst. Die Dich versteht. Die Freundschaft mit Dir schließt. Die mit Dir abhaut, die mit Dir ankommt.Eine Musik, mit der Du feiern wirst. Mit der Du über die Autobahn heizt. Mit der Du lieben wirst.Eine Musik, an die Du glauben kannst. Die beständig ist und da sein wird, wenn Du sie brauchst.“

arno. spielte vor Udo Lindenberg, war Special-Guest bei Nena und Support von Nina Hagen.

Der Erfolg gibt ihm Recht: Seine Songs reißen sofort von den Stühlen und die ehrliche, frohe und frische Art seines Auftretens macht arno. vielleicht ein bisschen einzigartig.Anfang September spielte arno. mit seiner Band nach 8 Jahren erstmalig wieder in Stralsund. Am 01. Dezember tritt er solo als Gast bei uns auf.

Das Publikum hat die einmalige Chance, das Album vor der großen Veröffentlichung im Frühjahr 2012 mit nach Hause zu nehmen, es zu testen und arno. auf seinem neuen Weg zu begleiten.

arno. im Netz:arno-musik.de, youtube.com/arnozillmer, facebook.com/arnozillmer, myspace.com/arnozillmer