zumba

23. Februar – GLOBAL BEATS & ZUMBA

Die Weltmusik Disco geht in die zweite Runde!!  Nachdem die erste Party der etwas anderen Art ein voller Erfolg war haben wir uns entschlossen eine zweite Weltmusik Disco zu veranstalten. Wer beim ersten Mal dabei war wird ziemlich sicher wieder kommen und wahrscheinlich ein paar Leute zusätzlich motiviert haben, ja und dann mal schauen ob sich diese schräge Disco durchsetzt.

Secial guest: Manja Heuck und die Stralsunder Zumba Gruppe wird   dem Publikum zusätzlich einheizen.

Manja Heuck ist ausgebildete Zumba Trainerin, unter anderem auch für Aqua Zumba, Zumba Toning und Zumba Sentao. Sie gibt verschiedene Kurse in Stralsund und Umgebung. Informiert euch auf ihrer Website.

>> http://manjaheuck.zumba.com

Zumba ist ein lateinamerikanisch angehauchtes Fitnessworkout und pure Lebensfreude zugleich! Ein Tanz-Fitness Konzept, das die Menschen mitreißt, sie beglückt wie kein anderer Tanz, weil es ihnen ein neues Lebensgefühl schenkt.

Auch diesmal werden die beiden DJs Kraftrad und Bum Bum Crazy allen Standard Partykonzepten trotzen und einen Musikmix nahezu ohne stilistische Grenzen spielen. Von treibenden Afrobeats, internationalem Reggae und Ska über  Elektroswing, stampfenden Balkanbeats bis hin zu ungewöhnlichen Rock- und Punksounds wird alles vertreten sein. Kulturelle und musikalische Vielfalt stehen neben einer Bombenstimmung im Vordergrund.

Los geht’s am 23.02. ab 21 Uhr in der ROCK IT! Musikschule – Lindenstraße 142 (Gewerbehof altes Finanzamt), der Eintritt kostet 6 €.